Musik Produktiv eröffnet neue Filiale

Mitte Dezember hat das Ibbenbürener Musikfachgeschäft Musik Produktiv seine dritte Filiale in Düsseldorf eröffnet.

Am Montag, den 14. Dezember, hat Musik Produktiv seine neue Filiale in Düsseldorf eröffnet. Das Geschäft befindet sich in der Kölner Landstraße.

 

Die Geschichte von Musik Produktiv begann vor 35 Jahren, mit einem kleinen, gemütlichen, regionalen Laden. Heute gehört Musik Produktiv zu den größten Musikfachgeschäften in Deutschland mit über 4.000 qm Verkaufsfläche und großem Versandhandel.

 

Das Geschäft in Düsseldorf ist die dritte Filiale von Musik Produktiv. Neben dem Haupthaus in Ibbenbüren betreibt der Einzelhändler noch Läden in Bremen und Münster. Die kleinen Geschäfte seien für Musik Produktiv eine Rückkehr zu den Ursprüngen, heißt es bei Musik Produktiv. Man verfolge ein klares Konzept: nah am Kunden, mit übersichtlichem Angebot, attraktiven Preisen und kompetenten und professionellen Verkäufern, die einen wiedererkennen und wissen, was der Kunde wirklich braucht.