Musik Produktiv eröffnet weitere Filialen

Musik Produktiv erweitert im September das Filialnetz um zwei weitere Standorte: Osnabrück und Oldenburg.

Nach der erfolgreichen Eröffnung der Filiale in Düsseldorf im Dezember vergangenen Jahres erweitert Musik Produktiv jetzt im September das Filialnetz um zwei weitere Standorte: Osnabrück und Oldenburg.



Am Freitag, 17.  September 2010, öffnet das Ladengeschäft „Musik Produktiv Kompakt“ in Osnabrück, Neuer Graben 11, seine Tore. „Kurze Wege für den Kunden und direkter Service sind die wichtigsten Aspekte bei der Auswahl des neuen Standorts gewesen“, sagte Geschäftführerin Saskia Zierenberg. „Hier wird der Osnabrücker Musiker mit allem erdenklichen Zubehör versorgt. Auch im Einsteiger-Sektor wird eine große Auswahl vorhanden sein.“



Eine Woche später, am 24. September 2010, schließt das Musik Produktiv Team die Türen in Oldenburg auf. Auf ca. 250 Quadratmetern bietet die Filiale laut Zierenberg „fast alles, was der Musiker zum Leben braucht.“  Das Angebot reiche von der Anfängergitarre bis hin zum professionellen Instrument, sagt sie.“ Renommierte Gitarrenmarken wie Gibson und Fender hängen in großer Auswahl genauso an den Wänden wie unsere Eigenmarke Collins. Eine vernünftige Auswahl an Drumsets, Keyboards, PA- und Recording-Equipment und natürlich jede Menge Zubehör runden das Sortiment ab.“

Die Adressen für die neuen Filialen lauten wie folgt:

  • Musik Produktiv Kompakt, Neuer Graben 11, 49074 Osnabrück
  • Musik Produktiv Kompakt, Nadorster Str. 129, 26123 Oldenburg

 

www.musik-produktiv.de