Musikhaus Korn übernimmt Touched by Sound

Das Musikhaus Korn übernimmt ab sofort die Geschäfte der Touched by Sound GmbH.

Das Musikhaus Korn übernimmt ab sofort die Geschäfte der Touched by Sound GmbH. Deren Geschäftsführer Michael Thorpe hatte den Laden im Jahre 1993 gegründet und sich nun dazu entschlossen, die Einzelhandelssparte aufzugeben. Künftig will sich Thorpe ausschließlich auf die Produktentwicklung und den Vertrieb eigener Geräte, die unter dem Label „Mode Machines“ geführt werden, konzentrieren.



Im Zuge der Übernahme wird der Onlineshop www.touched-by-sound.com einem Relaunch unterzogen und dem Corporate Design vom Musikhaus Korn angepasst. Darüber hinaus wird den Kunden der Touched by Sound GmbH mit Sven Eidam ein neuer Ansprechpartner zur Seite gestellt. Er ist im Musikhaus Korn bereits seit Jahren für den Bereich Studio verantwortlich. Des Weiteren wird der Shop, der bisher in Cadolzburg geführt wurde, in den Hauptsitz des Musikhauses Korn im Oschatzer Stadtteil Lonnewitz umziehen.

 

www.musikhaus-korn.de