Musikhaus Schoenau veranstaltet Drum Night

Das Musikhaus Schoenau veranstaltet am 5. Oktober 2012 ein weiteres Event mit exklusiven Musikern.

Die Drum Night 2011 mit dem Trio „Playmobeat“ und dem Duo „Drumbassadors“ war bereits ein großer Erfolg. Nun veranstaltet das Musikhaus Schoenau am 5. Oktober 2012 ein weiteres Event mit exklusiven Musikern.



Fünf Schlagzeuger werden live im Mathematikum Gießen zu sehen sein, darunter Flo Dauner, Jost Nickel, Simon Scheibel sowie Claus Hessler und Werner Schmitt. Neben Schlagzeug-Soli werden die Trommler einiges zu Spieltechnik und dem benutzten Equipment erzählen. Das Musikhaus Schoenau nutzt den Veranstaltungsort darüber hinaus, damit Besucher sich in einer kleinen Ausstellung umsehen und dort Instrumente antesten können.



Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, wird Kartenreservierung empfohlen. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr.
Abendkasse: 12,- Euro / 9,- Euro (Schüler & Studenten)
Vorverkauf (Kartenreservierung): 10,- Euro / 7,- Euro (Schüler & Studenten)
Schülerkarteninhaber: 5,- Euro. Mehr Informationen auf www.musik-schoenau.de oder per Telefon 0641/922010

 

Quelle/Bilder: Musik Schoenau

Bild unten: Flo Dauner