Musikhaus spendet für Kinderhospiz

Das Musik-Atelier Gabel veranstaltet im Rahmen seines 20-jährigen Firmenjubiläums eine Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Das Musik-Atelier Gabel feiert vom 16. bis zum 21. Mai 2011 sein 20. Firmenjubiläum. In Erfurt-Gispersleben finden hierzu diverse Aktionen, Workshops und eine Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz statt. Zum feierlichen Abschluss am Samstag, 21. Mai 2011, werden die Spende und Musikinstrumente von Steffen Gabel an Vertreter des Kinderhospiz übergeben.


Abseits der Erfurter City eröffnete Steffen Gabel im Frühjahr 1991 sein Musikfachgeschäft. Auf 300 Quadratmetern präsentiert er ein Vollsortiment an Musikinstrumenten, Noten und Veranstaltungstechnik, einschließlich Reparaturwerkstatt und Verleih. Angeschlossen an das Musikgeschäft ist eine Musikschule. Alle Lehrer sind ausgebildete Musiker und Musikpädagogen.


www.musik-gabel.de