NAMM ernennt neue Board-of-Directors-Mitglieder

Die National Association of Music Merchants (NAMM) hat acht neue Mitglieder ins Board of Directors gewählt.

 

Bei ihrem diesjährigen „Meeting of Members“ Mitte Januar hat die NAMM acht neue Mitglieder ins so genannte Board of Directors gewählt. Unter der Leitung von Tom Schmitt wurden folgende Mitglieder für den Zeitraum von 2011 bis 2014 in den Vorstand gewählt:

 

 

Jake Connolly ist Präsident der Connolly Music Company, Inc. aus Northport, N.Y.. Sein Unternehmen vermarktet und vertreibt hauptsächlich Orchesterinstrumente. Sharon Hennessey ist die Vizepräsidentin wie auch Inhaberin von „The Music People! Inc./On Stage Stands“. Die Berliner Firma fertigt Bühnenständer. John Riley ist Präsident und Inhaber des Fletcher Music Centers, Inc., einem Spezialgeschäft für Keyboards. Michael Skinner ist Präsident von DANSR, Inc. Das Chicagoer Unternehmen vertreibt und importiert Orchesterzubehör. Kenny Stanton ist Präsident und Geschäftsführer von Ken Stanton Music, Inc., einem großen Einzelhandelsgeschäfft in Marietta, Ga. Scott Summerhays ist Präsident des Summerhays Music Center in Murray, Utah. Er war zuvor Präsident und ist aktuelles Mitglied der National Association of School Music Dealers. Lori Supinie ist Präsidentin von Senseney Music, Inc. Thomas Veerkamp ist Marketing Manager von Casa Veerkamp, SA de CV, einem Vertrieb mit Sitz in Mexico City.