NAMM Show 2018: Hier finden Sie die Aussteller

Mehr als 7000 Marken werden vom 25. bis zum 28. Januar 2018 auf der NAMM Show ihre Neuheiten präsentieren. Auf der interaktiven Karte der NAMM, sehen Sie wer wo zu finden ist.

Mit der Erweiterung des Anaheim Convention Centers steht der kommenden NAMM Show Ende Januar so viel Platz wie noch nie zur Verfügung. Dadurch ergibt sich teilweise eine neue Verteilung der Messestände. "Die offensichtlichste Veränderung wird die bessere Produktsegmentierung sein. So lassen sich besser Termine vereinbaren und die Einkäufer können sich leichter zu Recht finden", erklärte NAMM Präsident und CEO Joe Lamond im Interview mit das musikinstrument (Ausgabe 11/17).

Um sich vorab einen noch besseren Überblick zu verschaffen, hat die NAMM unter http://floorplan.namm.org/WN18/ eine interaktive Show-Karte zur Verfügung gestellt. Alphabetisch oder nach Instrumentengruppen sortiert, zoomt die Karte mit einem Klick auf den Standplatz des gesuchten Ausstellers. Für kurzentschlossene Aussteller werden auch die wenigen noch verfügbaren Standplätze angezeigt.