Neu bei Musik & Technik: Gain Guitars

Der Vertrieb Musik & Technik hat jetzt Gain Guitars von FGN mit im Programm.

 

Der japanische Hersteller Fujigen, der auch FGN-Gitarren fertigt, hat sein Portfolio erweitert. Die neuen "Gain Guitars" basieren auf den bekannten FGN-Designs und werden in einem ausgewählten und von japanischen Fachkräften geschulten sowie kontrollierten Werk in Indonesien hergestellt.
 
Erhältlich sind die Modelle "Flame", "Elan" und "Odyssey". Alle Instrumente kommen mit "EMG-HZ"-Tonabnehmern, die Modelle "Flame" und "Odyssey" haben eine zusätzliche Humbucker-Split-Funktion mittels "Push/Push"-Poti. Außerdem ist das FGN-Modell FLX nun auch in der günstigeren Gain-Version erhältlich. Die "Gain Guitars" kann man auf der Musikmesse in Frankfurt in Halle 4.1 Stand D20 und ab Mai im gutsortierten Fachhandel testen.
 
www.gainguitars.de
 
www.musikundtechnik.de