Neue Internetpräsenz von GEWA Drumcircles

Seit dem 01. Oktober 2019 ist die vollständig überarbeitete Webseite gewadrumcircles.com im Netz.

Schon seit über zehn Jahren engagiert sich die GEWA music GmbH zum Thema Drum Circle, was vor einigen Jahren sogar auf die Gründung einer eigenen Division, GEWA Drumcircles, hinauslief. Der wesentliche Auftrag dieser Abteilung besteht darin, das Konzept „Drum Circle“ und artverwandte Ideen und Methoden zu fördern und zu verbreiten. Seit Beginn dieses Engagements wurden natürlich auch Informationen online bereitgestellt, bis dato über die URL remo-drumcircles.de. Seit dem 01. Oktober 2019 ist nun die vollständig überarbeitete Webseite gewadrumcircles.com im Netz. Für die Website im neuen Look verspricht GEWA bessere Handhabung, mehr Informationen und mehr redaktionelle Arbeit.

Hier erfahren Interessierte alles Wissenswerte zum Thema: Was ist Drum Circle, wie kann ich die Methode erlernen, welche Instrumente benötige ich, wer macht das schon in Deutschland und Europa. Ausführlich beschreibt das Informationsportal die wesentlichen Punkte, informiert detailliert die möglichen Anwendungsgebiete und stellt passendes Equipment vor. Darüber hinaus bieten verschiedene Unterbereiche zukünftig ständig erweiterten Zugriff auf externe Inhalte, downloadbare Hilfsmittel und aktuelle Veranstaltungen. Die Seite ist zweisprachig angelegt (DE/EN), damit sowohl Interessierte aus dem deutschsprachigen Raum, als auch aus allen anderen Gegenden der Welt von den hinterlegten Informationen profitieren können.