Neue Levy’s-Website

Alle Gurte auf der Website sind in der Regel kurzfristig verfügbar.

Von Mode-Websites oder bekannten Online-Auktionsplattformen kennt man es schon lange: Art, Größe, Farbe etc. auswählen und schon bekommt man eine Auswahl der Produkte angezeigt, die den persönlichen Vorlieben entspricht.



Genau das ist jetzt auf der neuen Levy’s Website www.levys-gurte.de mit Filternavigation möglich. So findet man schnell mit nur wenigen Mausklicks den Gitarrengurt, der zu einem passt. Dazu gibt es noch nützliche Informationen zur Herstellung der hochwertigen Gurte in Kanada und zu den verschiedenen Lederarten, die von Levy’s verwendet werden, zur Befestigung und Längenverstellung der Levy’s Gurte, sowie eine Händlersuchmaschine für Deutschland und Österreich. Alle Gurte auf der Website sind in der Regel kurzfristig verfügbar.

 

Quelle/Bild: Musik Meyer