Neue Marken bei Reinhardt Best Acoustics

Die Reinhardt Best Acoustics GmbH übernimmt ab sofort exklusiv den Vertreib für die Marken Hidersine Bowed Instruments und Guitarras Raimundo in Deutschland, Österreich, Polen und den Beneluxstaaten.

Guitarras Raimundo stellt in Spanien seit 1968 Gitarren in Handarbeit her. In der Werkstatt von Raimundo werden nicht nur Standard Klassik-Gitarren gefertigt, sondern auch ausgefallene Modelle wie unter anderem Bariton, Requinto cutaway, Romantica und Bossa Nova. Reinhardt Best Acoustics lässt hier auch seine Eigenmarke Aragon herstellen.

Die englische Traditionsmarke Hidersine Bowed Instruments ist bekannt für sein Streicher-Zubehör und stellt auch eigene Streichinstrumente her, wie beispielsweise die handgefertigten „Vivente & Piacenza“ Violin- und Cello-Sets.

www.bestacoustics.de