Neue Website für Schreiber-Klarinetten

Die Buffet-Crampon-Gruppe hat eine neue Website für die Klarinetten von Schreiber online gestellt.

Die Buffet-Crampon-Gruppe hat eine neue Website für die Klarinetten von Schreiber erstellt. Erst im Sommer vergangenen Jahres hatte das französische Unternehmen den deutschen Musikinstrumentenhersteller übernommen. Dabei wurde auch die gesamte Instrumentenreihe neu positioniert.


 
Unter der Internetadresse www.schreiber-klarinetten.de finden sowohl Musiker als auch Instrumentenhändler umfangreiche technische Information und viele praktische Tipps zu den Produkten von Schreiber, darunter die österreichischen, deutschen und die Oehler-Modelle. Die Website beantwortet Fragen zur Klarinettenpflege und informiert über die Musikhäuser in der Region. Zudem kann man die Firmengeschichte von Schreiber nachlesen und eine e-card versenden.