Neue Website fürs House of Drums

Im Sommer dieses Jahres ging die neue Homepage des Fachgeschäfts in Bochum-Wattenscheid online.

Das „House of Drums“ hat seinen Internetauftritt erneuert. Sommer dieses Jahres ging die neue Homepage des Fachgeschäfts in Bochum-Wattenscheid online.

 

„Da wir in den nächsten Wochen nun nach Jahren des Wartens endlich unseren Onlineshop starten und außerdem ein Zusammenschluss mehrerer Musikgeschäfte bevorsteht, dem wir uns anschließen werden, wollten wir uns gut auf diese beiden wichtigen Ereignisse vorbereiten und wenigstens schon mal die Homepage aktualisieren“, sagt Geschäfts-Mitinhaber Matthias Kassner. „Ich denke, dass die Aktualität dort unsere Stärke ist, ebenso wie die Natürlichkeit, die hoffentlich dort genau so rüberkommt, wie wir sie im Laden widerspiegeln wollen.“

 

Von der neuen Website erhofft sich Kassner, Leute anzusprechen, die den Weg in sein Geschäft noch nicht gefunden haben, um auch diesen weiterhelfen zu können. Dem Händler ist es aber auch wichtig, dass die Stammkundschaft sich dort ständig über Aktuelles informieren kann, ohne täglich vorbeizuschauen oder anrufen zu müssen.

 

Quelle/Bild: House of Drums