Neue Website von Monacor International

Monacor International bietet auf seiner neu gestalteten Internetseite eine einfache Navigation mit System.

Monacor International bietet auf seiner neu gestalteten Internetseite eine einfache Navigation mit System. Das Konzept dahinter ist eine möglichst einfache Navigation sowie die Einteilung in acht Produktgruppen mit Ausrichtung auf die entscheidenden Stichworte.



Der User gelangt mit wenigen Klicks zu den gesuchten Produkten und Inhalten. Die Optik mit klaren Linien sorgt dafür, dass der Besucher nicht durch eine Reizüberflutung abgeschreckt wird. Zum Durchstöbern des Produktsortimentes laden die online blätterbaren Kataloge. Einen echten Mehrwert bieten die Support-Seiten mit Bedienungsanleitungen, Software-Updates, Produktvideos und ausgewählten Lautsprecherbauvorschlägen.


Geschäftsführer Marco Willroth dazu: „Das Projektteam hat ganze Arbeit geleistet. Wir haben jetzt eine tolle, in die Zukunft gerichtete Basis geschaffen um unsere Kunden und Interessenten noch schneller mit Neuigkeiten und wichtigen Informationen zu versorgen. Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Entwicklung“.

www.monacor.com