Neuer CEO bei DPA Microphones

Kalle Hvidt Nielsen wird zum 1. September 2016 neuer CEO des dänischen Mikrofonhersteller DPA Microphones – in Deutschland vertrieben durch die Mega Audio GmbH. Er übernimmt die Position von Interims-CEOs Thorsten Reuber, der die Geschicke des Unternehmens seit dem 25. Januar 2016 leitet.

Nielsen war zuvor CEO bei Topsil Semiconductor Materials A/S, bei Bang & Olufsen A/S sowie bei Brüel & Kjær Sound & Vibration Measurement A/S.
„Ich freue mich Teil eines so talentierten und starken Teams zu werden. DPA setzt den Standard für professionelle Mikrofonlösungen. Ich freue mich die Firma zu leiten, die weitere Innovationen in der Audio-Industrie setzen wird“, so Kalle Hvidt Nielsen.

Karsten Langer, Vorsitzender des Board of Directors von DPA Microphones: „Wir sind glücklich, eine solch starke Führungspersönlichkeit in der Firma begrüßen zu dürfen. Ich bin sicher, dass er eine treibende Kraft in der nächsten Wachstumsperiode von DPA sein wird.“

www.dpamicrophones.com

www.megaaudio.de