Neuer CFO bei Shure Inc.

Shure Incorporated hat eine neuen CFO. James Ahlborn hat letzte Woche den Posten des Chief Financial Officers beim amerikanischen Mikrofonspezialisten übernommen.

Shure Incorporated hat einen neuen CFO. James Ahlborn ist seit letzter Woche Vice President of Finance und auch Chief Financial Officer beim amerikanischen Mikrofonspezialisten. In seiner neuen Position führt er die Finanzabteilung des Unternehmens und trägt die Verantwortung für alle dort integrierten Prozesse wie Finanzplanung, Analyse, Gehaltsabrechnung, Geschäftsbericht uvm.

 

Als Teil der Geschäftsleitung wird er auch im strategischen und beratenden Bereich tätig sein. „Jim verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Finanzmanagement“, freut sich Shure-Vorstand und -Geschäftsführer Sandy LaMantia. „Seine Erfahrung mit weltweiten Produktionsstätten, Firmenfusionen und Übernahmen, aber auch in der strategischen Planung werden sehr nützlich sein, wenn es darum geht, Shures lange Geschichte des Wachstums und der Profitabilität fortzusetzen.“

Bevor Ahlborn zu Shure gekommen ist, war er als CFO und Finanzvorstand bei der Tuthill Corporation tätig. Davor hatte Ahlborn bei Deloitte Touche unterschiedliche Positionen im Finanz- und Rechnungswesen inne.