Neuer Key Account Manager bei Visionstage

Simon Gasch verstärkt seit dem 1. Juli 2015 den Vertrieb der Visionstage GmbH. Als Key Account Manager ist er vermehrt im Außendienst tätig. Gasch arbeitet vom neuen Visionstage-Büro in Köln aus.
Gasch war mehrere Jahre als Sales Director Europe bei Elation tätig, zuletzt arbeite er als Projektleiter bei PA-Line. Michael Althaus, Geschäftsführer der Visionstage GmbH: „Ich freue mich, mit Simon Gasch einen weiteren erfahrenen Kollegen im Team begrüßen zu können, der uns konsequent unterstützen wird, die Visionstage und deren Keybrands Ayrton und ETC weiter erfolgreich am deutschen und österreichischen Markt zu positionieren.“ Vor kurzem hatte ETC Visionstage zum strategischen Partner für den Live/Events/Corporate Markt ernannt.

www.visionstage.com