Neuer Key Account Manager für Dynacord und EV

Seit 1. Juni 2012 ist Fredi Palm neuer Key Account Manager für die Marken Electro-Voice und Dynacord in Deutschland.

Seit 1. Juni 2012 ist Fredi Palm neuer Key Account Manager für die Marken Electro-Voice und Dynacord in Deutschland. Mit Palm setzt Bosch Communications Systems die Neustrukturierung des Mobile Audio Sales-Teams in Deutschland fort. Palm ist Ansprechpartner für Kunden aus dem Rental- und Projektgeschäft. Zudem wird er für künftige Produktentwicklungen den Bereich „Voice-of-the-Customer“ weiter ausbauen. Fredi Palm: „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen, ganz besonders auf den intensiven Austausch mit den Kunden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig steter und intensiver Kundenkontakt ist. Unseren Geschäftspartnern künftig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist eine genauso anspruchsvolle wie schöne Aufgabe.“

 

Nach seinem Abschluss als Radio- und Fernsehtechniker machte sich Fredi Palm selbstständig. Als freier Systemtechniker im Concert-Sound-Bereich sowie durch eine langjährige Zusammenarbeit mit dem renommierten Komponisten und Musikern wie beispielsweise Klaus Schulze konnte sich Palm schon bald einen guten Namen in der Branche machen. Zu den von Palm betreuten Events zählen Festivals sowie Corporate-Produktionen der Premium-Klasse.

Darüber hinaus war der aus Langwedel bei Bremen stammende Audio-Experte  langjähriger Ausbilder von Fachkräften für die Veranstaltungstechnik.

 

Robert Hesse, Vice President Sales Communication EMEA bei Bosch Sicherheitssysteme und Geschäftsführer EVI Audio GmbH: „Fredi Palm genießt wegen seines umfassenden Wissens und seiner langjährigen Erfahrung im gesamten Pro-Audio-Bereich enormes Ansehen. Wir freuen uns, dass wir ihn gewinnen konnten – und dass unsere Kunden jetzt von diesem Know-how profitieren können. Diese Personalentscheidung unterstreicht die service-orientierte Neuausrichtung unseres Sales-Teams.“

 

Quelle/Foto: EVI Audio