Neuer K.M.E. Vertrieb für „Down Under“

K.M.E. vertreibt seine Produkte in Australien und Neuseeland künftig mit neuem Distributionspartner: Professional Audio Technology (PAT).

K.M.E. vertreibt seine Produkte in Australien und Neuseeland künftig mit dem neuen Distributionspartner Professional Audio Technology (PAT). Eine Auswahl an K.M.E. Produkten wird PAT bereits vom 24. bis 26. August auf der Messe "Integrate 2010" in Sydney präsentieren.

“Professional Audio Technology freut sich, die Distribution von K.M.E. Produkten in Australien und Neuseeland zu übernehmen“, sagte Patrick Salloch, Geschäftsführer von PAT. „Die herausragende Verarbeitungsqualität und das Engagement, weltklasse Produkte zu liefern, stehen in direkter Synergie mit den anderen internationalen Marken, die PAT vertreibt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit K.M.E. und werden die Live Sound Technologie von K.M.E. am australischen sowie neuseeländischen Markt weiter etablieren.“

 

Professional Audio Technology, gegründet von Geschäftsführer Salloch und dem technischen Leiter Tony Fitzsimmons, bietet laut K.M.E. „hochwertige Produkte und ausgezeichneten Support“. Die Gründer verfügen über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Broadcast und Pro Audio. Ein Netzwerk von lokalen Dienstleistern und internationalen Herstellern ermöglicht es dem Endanwender, erstklassige Produktlösungen bei zügiger Auftragsabwicklung anzubieten.