Neuer Market Manager bei Audio-Technica

Jochen Kling ist ab sofort neuer Market Manager DJ Products bei Audio-Technica.

Jochen Kling ist ab sofort neuer Market Manager DJ Products beim ProAudio-Vertrieb. Das Team der Audio-Technica Niederlassung Deutschland heißt ihn „herzlich Willkommen“ an Bord und freut sich auf eine Zusammenarbeit mit ihm.



Neben seiner Leidenschaft zum DJing - die für ihn im Jahr 2000 im Bereich Techno begann - war er ab 2005 u. a. auch als Liveact unterwegs. Von dort an produzierte er im eigenen Studio Tracks und Soundtracks. Von 2007 bis heute hat er sich im süddeutschen Raum diversen Veranstaltungen und eigenen Events unter "Nachtexpress" bzw. "Nachtschall" gewidmet. Er war zudem als Resident DJ für einige Veranstalter tätig. Neben seiner Hauptbeschäftigung von 2007 bis heute als Abteilungsleiter Keys/Synth/Soft- und Hardware/DJ, fand er zwischendurch immer noch die Zeit für Musikveröffentlichungen.