Neuer Marketing & Sales Director bei SONOR

Ferry Bult bekleidet ab sofort die Position des Marketing & Sales Directors bei der SONOR GmbH. In dieser Funktion ist Bult weltweit für alle Aktivitäten in den Segmenten Sales & Marketing verantwortlich. Er verfügt über breitgefächerte geschäftliche Erfahrungen durch seine Tätigkeiten bei international agierenden Unternehmen. Bult kam 2015 zu SONOR und analysierte zunächst die geschäftlichen Prozesse. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse implementierte er gemeinsam mit der Unternehmensleitung die Strategie “VISION 2020” beim in Bad Berleburg-Aue ansässigen Musikinstrumentenhersteller.

Es sei für SONOR von außerordentlicher Bedeutung, dass man ihn als neues Mitglied des Führungsteams der SONOR GmbH zum Erreichen der langfristig ausgerichteten Ziele gewinnen konnten. SONOR freue sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Bult in seiner neuen Funktion und ist überzeugt davon, dass er zu der anhaltend positiven Entwicklung des Unternehmens nachhaltig beitragen wird.

de.sonor.com