Neuer Mitarbeiter bei Alesis

Andreas Stenos ist neuer Vertriebsrepräsentant der Alesis Studiosound GmbH in Süddeutschland und Österreich.

Die Alesis Studiosound GmbH freut sich über einen neuen Mitarbeiter. Andreas Stenos ist neuer Vertriebsrepräsentant in Süddeutschland und Österreich. Er repräsentiert in seinem Verkaufsgebiet die Marken Numark, Alesis und Akai Professional.

 

Andreas Stenos war lange Jahre als Abteilungsleiter eines namhaften Münchner Musikhändlers tätig und bringe, Dank weitreichender Kenntnisse des Marktes und der Produkte beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Händlerbetreuung mit, heißt es bei der Alesis Studiosound GmbH.

 

"Wir sind sehr froh, mit Andreas Stenos einen idealen Mitarbeiter für unsere Kunden in diesem wichtigen Vertriebsbereich gefunden zu haben", erklärt Sven Kremers, Sales Manager der Alesis Studiosound GmbH und fährt fort: "Durch seine Tätigkeit im Musikhandel und seine Erfahrungen als aktiver Musiker und DJ bringt er das notwendige Know-how mit, um unsere derzeitigen und zukünftigen Handelspartner optimal zu betreuen."

 

Weitere Informationen zu den MI Marken im Vertrieb der Alesis Studiosound GmbH finden sich im Internet unter www.numark.de, www.alesis.de sowie www.akaipro.de