Neuer PR-Spezialist bei Line 6

Paul Watson ist neuer europäischer PR-Spezialist im Line 6 Marketing-Team.

Line 6 hat Paul Watson zum europäischen PR-Spezialisten des Marketing-Teams ernannt. Als Journalist hat Paul unzählige Beiträge für britische, europäische und amerikanische Fachzeitschriften verfasst und kann zudem einen reichen Erfahrungsschatz im Pro-Audio- und MI-Sektor vorweisen. Zu seinem Aufgabenbereich gehört u.a. die Kontaktpflege mit europäischen Künstlern.



Vor seiner Journalistentätigkeit tourte er als Musiker durch das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten und arbeitete gleichzeitig in seinem Studio- und Proberaumkomplex in Hertfordshire, wo er unzählige Alben und Singles aufnahm.



“Die Verpflichtung Pauls erschien uns angesichts unseres Wachstumsplans für den europäischen Markt als kluger Schachzug,” kommentiert Rachel O’Connor, EMEA Marketing Manager von Line 6. “Wir beabsichtigen nämlich eine ansehnliche Erweiterung unseres europäischen Kundenkreises und möchten dies über die Zusammenarbeit mit talentierten Künstlern erreichen, die bereits Line 6-Produkte verwenden.”