Neuer Product Manager APG bei Audio-Technica

Seit dem 15. Januar 2013 ist Andreas Rimroth neuer Ansprechpartner für den Bereich APG.

Audio-Technica hat sein Team erweitert. Seit dem 15. Januar 2013 ist Andreas Rimroth Ihr neuer Ansprechpartner für den Bereich APG.

Rimroth ging über mehrere Jahre der Tätigkeit als FOH-Mann für verschiedene Bands und der Mitarbeit in verschiedenen Studioprojekten in Glasgow nach. Parallel dazu arbeitete er sieben Jahre für die Firma Mediaspec als Technical Support Engineer in Schottland. 2003 begann Rimroth dann seine Karriere bei Avid Technology in Großbritannien. Dort arbeitete er ein Jahr als Customer Support Specialist bis er 2004 als Field Service Engineer anfing. In dieser Zeit schulte er unter anderem Händler und Freelancer im Umgang mit Livesound Produkten. Diese Stelle hatte er vier Jahre inne und war dann von 2008 bis 2012 als Field Service Manager angestellt. In der neunjährigen Arbeitszeit bei Avid Technology war Rimroth vor allem für den Livesound Bereich zuständig und kann daher auf ein enormes Fachwissen in diesem Bereich zugreifen.

Als Product Manager APG hat er im Hause Audio-Technica eine neue Herausforderung angenommen. „Wir freuen uns sehr, dass er uns und unsere Kunden tatkräftig unterstützt“, heißt es aus Mainz-Kastel.

 

Quelle/Bild: Audio-Technica