Neuer Produktmanager für Dynacord Pro-Sound

Mit Uwe Peppler verstärkt ein erfahrener Beschallungsexperte das Team von Dynacord. Er betreut als Produktmanager den Bereich Dynacord Pro-Sound.

Mit Uwe Peppler verstärkt ein erfahrener Beschallungsexperte das Team von Dynacord. Seit 1988 befasst sich der gebürtige Hesse mit der Planung und Durchführung von Beschallungen im Musical und Eventbereich. Er verfügt gleichermaßen über reichhaltige Erfahrungen im Live-Business wie in der Installationsplanung. Als Verantwortlicher für die Veranstaltungstechnik bei unzähligen Produktionen ist Uwe Peppler mit allen Anforderungen der Branche vertraut.

 

Über seine neue Aufgabe sagt er: „Da ich seit vielen Jahren für Dynacord Workshops durchgeführt habe und während der Prolight+Sound für die Marke tätig bin, verbindet mich mit Dynacord sehr viel. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen – unter dem Dach des Bosch-Konzerns können wir gemeinsam viel bewegen.“

Martin Traut, Business Line Manager Dynacord: „Mit Uwe Peppler konnten wir unseren Wunsch-Kandidaten für diesen Posten gewinnen. Uwe wird uns bei unserem Weg, die Marke Dynacord international noch weiter nach vorne zu bringen, eine sehr große Hilfe sein.“