Neuer Regional Sales Manager bei Shure

Anfang September hat Shure Distribution sein Verkaufsteam verstärkt. Ulli Suess ist neuer Regional Sales Manager beim Audiospezialisten.

Seit dem 01. September verstärkt Ulli Suess das Vertriebsteam der Shure Distribution GmbH als neuer Regional Sales Manager für den Süden Deutschlands. In dieser Rolle ist Suess unter anderem für den Vertrieb des gesamten Markenportfolios bei Shure Distribution verantwortlich, das neben Shure auch Produkte von QSC, Countryman und Winradio umfasst. Er folgt damit auf Frank Lemmert, der im Mai firmenintern wechselte, und betreut schwerpunktmäßig Musikhäuser und PA Verleiher.

 

Suess war zuvor acht Jahre bei Music Station beschäftigt. Dort war er fünf Jahre als Abteilungsleiter PA/Licht zuständig. Zudem verfügt er durch seine langjährige Erfahrung im Live und Event-Bereich über gute Branchen- und Produktkenntnisse.

 

„Wir freuen uns, mit Ulli Suess einen engagierten und motivierten Mitarbeiter an Bord begrüßen zu dürfen, der genau die richtige Mischung aus Know-How und Begeisterung für die Branche mitbringt.“, so Bernd Friedel, Director Sales & Marketing, Shure Distribution GmbH.

 

 
 
Redaktionstipp
 
6-seitiges Porträt über Shure in "Menschen, Marken, Instrumente"

In dieser Sonderausgabe des Branchenmagazins "das musikinstrument" werden 60 Jahre Musikgeschichte im Spiegel der Musikinstrumentenindustrie und ihrer Protagonisten beleuchtet.
Kern des Hefts ist neben unterhaltsamen und informativen Portraits marktbedeutender Firmen ein umfassendes Marken- und Herstellerverzeichnis.