Neuer Regional Sales Manager bei Shure

Frank Lemmert ergänzt seit Anfang Mai das Vertriebsteam der Shure Distribution GmbH als neuer Regional Sales Manager für den Süden Deutschlands.

Frank Lemmert verstärkt seit dem 1. Mai 2009 das Vertriebsteam der Shure Distribution GmbH als neuer Regional Sales Manager für den Süden Deutschlands. In dieser Funktion verantwortet Lemmert unter anderem den Vertrieb des gesamten Markenportfolios bei Shure Distribution in diesem Gebiet. Dieses umfasst neben Shure auch die Produkte von QSC, Countryman, Clear-Com und Winradio. Er folgt damit auf Freddy Sicko, der im März zu Shure Europe wechselte, und betreut schwerpunktmäßig Musikhäuser und PA-Verleiher.

 

„Wir freuen uns, mit Frank Lemmert einen engagierten und motivierten Mitarbeiter an Bord begrüßen zu dürfen, der genau die richtige Mischung aus Know-How und Begeisterung für die Branche mitbringt“, sagte Bernd Friedel, Director Sales & Marketing bei Shure Distribution GmbH.

 

Vor seinem Wechsel hat Lemmert acht Jahre lang als Abteilungsleiter "Recording" im Karlsruher Rock Shop gearbeitet. Zudem verfügt er durch seine langjährige Erfahrung als Techniker im Live- und Event-Bereich über umfassende Branchen- und Produktkenntnisse.