Neuer Sales Manager bei EVI-Audio

Der ProAudio-Spezialst Franz-Josef Menke arbeitet seit Juni als Sales Manager Microphones für das Straubinger Unternehmen. Für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika kümmert er sich um die Vermarkung und den Ausbau des Vertriebsnetzes.

Franz-Josef Menke verstärkt seit vergangenem Juni das Team von EVI-Audio. Als neuer Sales Manager Microphones des Straubinger Unternehmens ist er für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) zuständig. Seit seinem Stellenantritt arbeitet der Pro-Audio-Spezialist an der Vermarktung von EV-Mikrofonen und baut zudem das Vertriebsnetzwerk weiter aus. Letzteres findet in enger Abstimmung mit der Marketingabteilung und dem Außendienst statt. Vor seiner Anstellung bei EVI-Audio war Menke acht Jahre bei einem führenden Mikrofonhersteller tätig. Dort wirkte er bis Mai 2008 als International Sales Manager.



„Mit Franz-Josef Menke haben wir die Stelle optimal besetzt,“ sagt Robert Hesse, Vertriebsleiter der EVI-Audio GmbH. „Entsprechend unserer Wachstumsstrategie fokussieren wir uns nun mit vollem Elan auf Electro-Voice-Mikrofone.“