Neuer Sales Manager bei Shure Distribution

Ab dem 1. November 2012 verstärkt Steve Hamann das Vertriebsteam der Shure Distribution GmbH als neuer Sales Manager für die Region Nord/Nord-West Deutschland.

Ab dem 1. November 2012 verstärkt Steve Hamann das Vertriebsteam der Shure Distribution GmbH als neuer Sales Manager für die Region Nord/Nord-West Deutschland. In dieser Rolle zeichnet Hamann unter anderem für den Vertrieb des gesamten Markenportfolios bei Shure Distribution verantwortlich, das neben Shure auch Produkte von QSC Audio, Danish Interpretaion Systems, Radial, Primacoustic, Countryman und Winradio umfasst.



Hamann arbeitet bereits seit August 2011 für die Shure Distribution GmbH. Dort fungierte er als Bindeglied zwischen Marketing und technischem Support in der System Group. Zuvor war er bei der quadral GmbH als Produktmanager tätig und betreute deutschlandweit Großhändler bei Installationsprojekten.


„Als Sales Manager Gebiet Nord/Nord-West übernehme ich ein bisher stark betreutes und sehr gut ausgebautes Gebiet. Das Gebiet weist ein hohes Potential an Projekten jeglicher Art und Größen auf. Mit leistungsstarken und höchst professionellen Planern und Integratoren stehen uns tolle Projekte bevor“, meint Steve Hamann zu seinem neuen Aufgabengebiet.



„Die Tatsache, dass Steve Hamann bereits über ein Jahr eng mit den Vertriebskollegen  zusammengearbeitet hat und die Abläufe und Vorgänge kennt, ist mehr als optimal. Er wird eine wichtige Rolle bei der künftigen Entwicklung des Vertriebsteams der System Group darstellen“, so Torsten Haack, Director System Group, Shure Distribution.

 

Quelle/Bild: Shure