Neuer Sales Manager bei TC Group International

TC Group International verstärkt seine Präsenz im Nahen Osten. Vor kurzem hat der ProAudio-Hersteller Payman Abdali als neuen Sales Manager verpflichtet.

TC Group International verstärkt seine Präsenz im Nahen Osten. Vor kurzem hat der ProAudio-Hersteller Payman Abdali als neuen Sales Manager eingestellt.



Abdali kann in diesem Bereich auf eine mehr als 14-jährige Erfahrung zurückgreifen, unter anderem als Sales Manager für Yamaha, so das Unternehmen. In seiner neuen Position wird er sich auf die ProAudio- und Broadcast-Märkte konzentrieren, die im Nahen Osten derzeit rapide wachsen, heißt es weiter.



„Ich bin glücklich, Payman Abdali an Bord des TCGI HD Sales Team zu haben“, sagt Ole Jensen, Vizepräsident bei International Sales HD. „Payman ist seit Jahren mit uns befreundet und war als Freiberufler in seiner Heimat Iran bereits an wichtigen TC-Projekten beteiligt. Ich freue mich darauf, mit ihm unsere Präsenz im Nahen Osten weiterzuentwickeln."


Von seinem Büro in Tehran und dem TCGI-Büro in Dubai aus verantwortet Abdali ab sofort die HD-Verkäufe in Oman, Kuwait, Saudi Arabien, Qatar, Ägypten, Jordan, Syrien, Iran, Irak, Libanon, Bahrain und den Vereinigten Arabischen Emiraten.