Neuer Sales-Manager für Electro-Voice

Alexander Donath ist seit dem 1. Mai 2011 Export Sales-Managers bei Electro-Voice für den Bereich Westeuropa.

Alexander Donath ist seit dem 1. Mai 2011 die Position des Export Sales-Managers bei Electro-Voice für den Bereich Westeuropa. Hier ist er als Sales-Manager Western Europe Ansprechpartner für die Distributoren der westlichen EU-Länder und zuständig für den Exportvertrieb der Marke Electro-Voice.

 

Der 47-jährige Diplom-Ingenieur hatte sich zunächst als freier Tontechniker, später als Toningenieur in der Veranstaltungsbranche seine Sporen verdient. Dort hat der passionierte Musiker auch seine Erfahrungen im Projekt- und Produktmanagement gesammelt. Seit 2004 ist er als Vertriebsmanager von Audiotechnik für mehrere Marken tätig gewesen.

 

Der bisherige Sales Manager für Western Europe, Markus Schmittinger, übernimmt ab die Aufgabe als Produkt Marketing Manager für Electro-Voice.

Für mehr Information: www.electrovoice.com

 

Foto unten: Markus Schmittinger