Neuer Sales & Marketing Director bei Lawo

Die Lawo International GmbH hat Jarle Felin ab April die Position des Lawo Business Development und Regional Sales & Marketing Director für Nordeuropa und die GUS-Staaten übertragen.

Im April hat die Lawo International GmbH Jarle Felin die Position des Lawo Business Development und Regional Sales & Marketing Director für Nordeuropa und die Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS) übertragen. Vor seinem Wechsel zu Lawo war der aus Oslo/Norwegen stammende Jarle Felin als Sales Director bei Soundcraft Studer tätig.

 

Nach dem Abschluss seines Ingenieurstudiums arbeitete Felin als Vertriebsingenieur für den norwegischen Distributor von Sony Broadcast, ASEC AS. Danach übernahm er die Position Technical Manager bei den Norwegian Film Studios mit der Aufgabe, die gesamte Postproduktion von analoger auf digitale Technologie umzustellen. Erfahrung mit einer ganzen Palette an Produktlinien im Bereich Broadcast sammelte Felin als Broadcast Sales Manager für LydRommet AS, den führenden norwegischen Pro-Audio Distributor.

 

Jarle Felin über seine neue Position bei der Lawo International GmbH: „Meine grundlegenden Vorstellungen darüber, in welche Richtung sich unsere Branche und die Technologie zukünftig entwickeln, stimmen vollkommen mit denen von Lawo überein. Diese Geistesverwandschaft war der Anstoß für meine Entscheidung, in das Unternehmen einzutreten. Es ist großartig, Teil eines Teams zu sein, in dem die richtigen Köpfe mit Engagement und Leidenschaft zusammenarbeiten, um die Herausforderungen der Zukunft mit herausragenden Audio und Netzwerktechnologien zu bewältigen.“

 

Dazu Rainer Kunzi, Director von Lawo International: „Wir freuen uns sehr, dass Jarle nun bei uns im Team ist. Er bringt große Erfahrung aus unserer Branche ein und pflegt ausgezeichnete Geschäftsbeziehungen zu seinen Partnern. Damit passt er perfekt ins Lawo Team.“