Neuer Servicechef bei SCS-Service

Das Servicecenter Siedler SCS bekommt einen neuen Werkstattleiter.

Das Servicecenter Siedler SCS bekommt einen neuen Werkstattleiter. Ab sofort ist Thomas Siedler Chef der Werkstatt im väterlichen Betrieb. Dieser ist in Fachkreisen seit Jahren als SCS-Service Siedler bekannt gewesen.

 

Das Servicecenter Siedler repariert im kostenpflichtigen Bereich überwiegend für Händler, aber auch für Endkunden. Spezialisiert hat sich die Firma in der Reparatur und Wartung der Alesis ADAT-Serie sowie in der gesamten Produktpalette der Marken Alesis, Numark, Ion-Audio und Behringer. Neu hinzugekommen ist der Bereich DJ/Pro Audio und Recording Hardware. Zuvor war Thomas Siedler fünf Jahre Kundendienstleiter bei der Alesis Studiosound GmbH in Willich - als auch jahrelang Techniker im väterlichen Betrieb des THS-Studios.



„Ich möchte mit dem SCS-Service meine Service-Erfahrung, die ich in den letzen Jahren gesammelt habe, nutzen und ausbauen“, sagt der neue Werkstattleiter. „Kundensupport und seriöse Beratung sowie faire Reparaturabläufe sind für mich die Basis in meinem Beruf.”


www.servicecenter-siedler.de