Neuer Vizepräsident und COO bei Fender

Fender hat James A. Druckrey zum neuen Vizepräsidenten und COO ernannt.

Fender hat James A. Druckrey zum neuen Vice President und COO ernannt. Er wird ab dem 4.Juli an CEO Larry Thomas berichten und in der Firmenzentrale in Scottsdale, Arizona, arbeiten.

 

Zuvor war Druckrey für Euro-Pro Operating LLC tätig, wo er als Vizepräsident die Produktentwicklung und das Marketing verantwortet hat. Neben seiner Führungserfahrung in den Bereichen des globalen Marketings, der Produktentwicklung, dem operativen Geschäft und der Produktion hat er nahezu fünfzehn Jahre Erfahrung im Bereich Musik/Audiotechnologie vorzuweisen.

 

Er ist Vizepräsident der Bose Corporation gewesen und war davor Präsident des Multimediasektors der Harman International Industries Inc. Zudem hatte er zahlreiche Funktionen als Senior Executive bei Firmen wie Seagate Technology, Gibson Guitar Corporation und Samsonite Corporation inne.