Neuer Webauftritt von Sonor

Sonor hat seine Webseite komplett überarbeitet. Das Unternehmen präsentiert sich fortan mit einem modernen Design im Netz.

Zum Start der neuen Seite schreibt das Unternehmen: „Seit der Gründung im Jahr 1875 strebte Sonor stets nach Innovationen und der Entwicklung von Instrumenten höchster Qualität. Seitdem hat sich viel verändert, aber das Ziel ist immer dasselbe geblieben: Zeitlose Instrumente zu schaffen, gebaut mit jahrzehntelanger Erfahrung, einer Liebe zum Detail, dem unnachahmlichen Sonor-Sound und in enger Zusammenarbeit mit einer Gemeinschaft leidenschaftlicher Künstler, um jeden Schlagzeuger auf seiner persönlichen musikalischen Reise zu unterstützen.

Es war daher höchste Zeit, unseren Produkten und unserer Künstlerfamilie eine neue digitale Bühne zu geben, auf der sie glänzen können. Das ist das Ergebnis, und wir hoffen, dass du es genauso liebst wie wir!“