Neues Geschäftsleitungsmitglied bei session

Stefan Hess ist neues Mitglied der Geschäftsleitung des Walldorfer Musikhauses session. Zum 6. Juli 2015 hat er von Geschäftsführer Udo Tschira die Position der operativen Leitung übernommen. Somit besteht die Geschäftsleitung von session nun aus Udo Tschira (Geschäftsführung), Ulrich Bollmann (kaufmännische Leitung), Stefan Hess (operative Leitung) und Jochen Müller (Qualitätsmanagement).
Hess ist seit über 15 Jahren in der MI-Branche tätig. Bis 2011 war er Vertriebsleiter bei der GEWA music GmbH und wechselte dann als einer von drei Geschäftsführern zur Musikhaus Kirstein GmbH.
session-Geschäftsführer Udo Tschira: „Mit seiner großen Erfahrung auf Vertriebs- wie Einzelhandelsseite ist Stefan eine Bereicherung für unser Unternehmen. Ich schätze ihn zudem als entschiedenen, sehr kompetenten und sympathischen Menschen und freue mich auf eine enge und gute Zusammenarbeit.“

www.session.de