Neues Management Team bei Roland

Die Firma Roland Elektronische Musikinstrumente Handelgesellschaft mbH in Norderstedt kündigt Veränderungen im Management an.

Die Firma Roland Elektronische Musikinstrumente Handelgesellschaft mbH in Norderstedt kündigt Veränderungen im Management an.

 

Der langjährige Mitarbeiter und Verkaufsleiter, Jörg Helmke ist am 1. Februar 2010 als weiterer Prokurist des Unternehmens ernannt worden. Er bekleidet nun die Position des „Director Sales" und „Legal and General Affairs“ (vertriebsorientiert). Die weitere Prokuristin Sylvia Toelle hat die Position des „Director Finance/Human Resource“ und „Legal and General Affairs“ (allgemein) inne.

 

Geschäftsführer Toshiyuki Arakura: „Die Verstärkung unserer Management-Struktur wird sicherlich zu weiteren Umsatzzuwächsen in unserem Unternehmen beitragen sowie zusätzliche Möglichkeiten eröffnen, sich der Herausforderung neuer Geschäftsfelder in Zukunft zu stellen.“

 


Anzeige
Ikutaro Kakehashi - Mein Leben für die Musik
Die Autobiographie des Gründers der Firma Roland liefert faszinierende Einblicke in die Denkweise und Strategie eines der einflussreichsten Innovatoren der Musikbranche. Ein spannendes Buch für Musiker und Freunde der elektronischen Musik, für Brancheninteressierte und Roland-Fans.
mehr