Neues Vorstandsmitglied der Matth. Hohner AG

Manfred Stöhr ist neues Vorstandsmitglied der Matth. Hohner AG.

Manfred Stöhr hat als neues Mitglied des Managements seine Funktionen als Finanzvorstand der Matth. Hohner AG und als Vorsitzender der Geschäftsführung der Hohner Musikinstrumente GmbH & Co. KG aufgenommen. Gemeinsam mit den langjährigen Vorstandsmitgliedern Stefan Althoff und Philippe Wuibout wird er künftig die Hohner-Gruppe leiten.



Der studierte Betriebswirt machte sich als Manager namhafter Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau sowie in erfolgreichen Auslandseinsätzen einen Namen, heißt es aus Trossingen. Für seine Aufgaben beim Hohner-Konzern bringt er langjährige Führungserfahrungen als Geschäftsführer mit nachweisbaren Erfolgen im Aufbau von Geschäftsbereichen im In- und Ausland mit. „Hohner stärkt damit weiter seinen erfolgreichen Kurs der vergangenen Jahre, die internationalen Musikmärkte intensiver zu erschließen und richtet sich für die weitere Geschäftsentwicklung in den globalen Wachstumsregionen aus“, so der Konzern.

 


Anzeige
Legende Hohner Harmonika
Kunstvoller Bildband über die Geschichte von Mundharmonika und Akkordeon.
mehr