Neutrik Vertriebs GmbH ist neues SOMM-Mitglied

Die Neutrik Vertriebs GmbH ist neues Mitglied der SOMM – Society Of Music Merchants e.V. Das gab der Branchenverband in Berlin bekannt.

„Ich freue mich sehr, die Neutrik Vertriebs GmbH in unserem Verband zu begrüßen und auf eine wirkungsvolle Zusammenarbeit. Ihre Mitgliedschaft unterstreicht einmal mehr den Anspruch der SOMM, Verband für die gesamte MI-Branche zu sein: für Hersteller, Fachhändler und Vertriebe gleichermaßen,“ so Daniel Knöll, Geschäftsführer der SOMM.

Die Neutrik Vertriebs GmbH wurde im Mai 2000 gegründet und ist als 100-prozentigeTochter der Neutrik AG für Vertrieb und Logistik in den wichtigsten EU Ländern verantwortlich. Mit sechs regionalen Produkt- und Marketingmanagern sowie einem erfahrenen Innendienst Team am Standort Dachau werden wichtige Distributionspartner und OEM-Kunden betreut und „just in time“ beliefert.

Neutrik ist weltweit führend in der Konstruktion, Herstellung und Vermarktung von Audio-, Koaxial-, Strom- und Rundsteckverbindern. Das Audio-Sortiment umfasst XLR-Stecker, Klinkenstecker, Klinkenbuchsen, Lautsprecherstecker, Patch Panels und Lichtwellenleiter-Verbindungssysteme.