Numark Industries übernimmt Alto Professional

Numark Industries hat das Unternehmen Alto Professional (Seikaku Technical Group) übernommen.

Numark Industries hat vor kurzem das Unternehmen Alto Professional (Seikaku Technical Group) übernommen. Dies gab jetzt Jack O’Donnell, Inhaber und Geschäftsführer von Numark, bekannt.

 

„Die Übernahme von Alto Professional stellt eine optimale Ergänzung unseres Produktportfolios dar. Sie erweitert das umfangreiche Pro-Audio-Sortiment von Numark Industries um professionelles Live-PA- und Bühnenequipment“, sagte O’ Donnell. „Selbstverständlich lassen wir auch zukünftig den Produkten von Alto Professional die gleiche Innovationskraft zukommen, die schon unsere anderen Marken auszeichnet.”

 

Im Zuge der Übernahme durch Numark Industries präsentierte Alto Professional auf der NAMM 2011 neue Produktlinien. Neben den Lautsprecherserien Truesonic und Tourmax wurden erstmals die Zephyr-Mixer, Empire-Powermixer, die portablen PA-Anlagen Mixpack, die Endstufen der APX-Linie, sowie die Live MIDI-Keyboard-Controller gezeigt.