Palmer erweitert Vertrieb in USA

Die Musical Distributors Group (MDG) vertreibt von nun an exklusiv die Palmer-Produkte in ausgewählten Musikfachgeschäften der USA.

Um all die Vorteile eines Kaufs vor Ort weiterhin zu gewährleisten, hat Palmer einen neuen Vertriebspartner gefunden. Die Musical Distributors Group (MDG) vertreibt von nun an exklusiv die Palmer-Produkte in ausgewählten Music Stores der USA.

 

"Ich freue mich, dass wir mit Musical Distributors Group aus New-Jersey auf der NAMM 2012 einen exklusiven Partner für den wichtigen und potentiellen US-amerikanischen Markt gewonnen haben. MDG deckt mit seinem Sales-Team alle US-Bundesstaaten ab und ist bei allen namhaften Retailern gelistet. MDG garantiert eine hohe Lieferfähigkeit der immer populärer werdenden Palmer-Produkte in den USA und verfügt gleichzeitig über einen professionellen In-House-Service“, so der Verkaufsleiter Markus Jahnel.

 

Weitere Informationen auf:

www.palmer-germany.com/mi/de.htm

oder

http://www.musicaldistributors.com/brands/palmer