Peter Brennfleck wird neuer CCO bei KS Audio

Peter Brennfleck verstärkt ab sofort das Management-Team des deutschen Premium Hersteller KS Audio. Er übernimmt als Chief Commercial Officer die Gesamtverantwortung für die Bereiche Global-Sales und Business-Development für das international aufgestellte Unternehmen aus Hettenleidelheim.
Brennfleck, der aus einer traditionsreichen bayrischen Unternehmerfamilie stammt, blickt auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Automotive und Music-Industry zurück.
„Meiner Berufung in die Musikindustrie habe ich viel zu verdanken; vor allem die letzten Jahre bei der Firma Thomann GmbH waren sehr lehrreich und prägend“, so Brennfleck. „Jetzt möchte ich meine Erfahrungen bei KS Audio einbringen, um das Unternehmen weiter nach vorne zu bringen und die weltweit geschätzten Produkte noch bekannter machen.“
„Mit seiner ausgewiesenen Branchen-Expertise, Sozialkompetenz und Empathie ist Peter Brennfleck die perfekte Wahl, um die globale Wachstumsstrategie unseres Unternehmens sinnvoll auszubauen“, sagt Dieter Klein, CEO von KS Audio.
Für Dieter Klein ist die Berufung von Peter Brennfleck eine konsequente und zukunftsorientierte Neuausrichtung, die für deutliche Performancesteigerung der Marketingstrategien sorgen wird.

www.ks-audio.com