Piano Reisberg exklusiver Samick-Händler

Piano Reisberg übernimmt als einer der ersten Händler in Deutschland die Samick-Vertretung exklusiv in Dortmund und einem Großteil von Nordrhein-Westfalen.

Piano Reisberg übernimmt als einer der ersten Händler in Deutschland Samick exklusiv in Dortmund und einem Großteil von Nordrhein-Westfalen. Die ersten Instrumente sollen ab April in Dortmund eintreffen.



Bereits in den Achtziger- und Neunzigerjahren hatte das Pianohaus mit Samick zusammengearbeitet und mit Seiler langjährige Kontakte gepflegt. „Ich finde die neue Ausrichtung von Samick/Seiler sehr interessant“, sagt Thomas Reisberg, Inhaber vom gleichnamigen Fachgeschäft. „Es wird eine Preispflege geben, also keine ‚Dumpingpreise’ im Internet.“ Und auch die exklusive Gebietsaufteilung hat ihn überzeugt, so der Dortmunder. „Dass wir mit Samick ein sehr großes Gebiet übernehmen konnten, freut mich natürlich sehr“, bestätigt Reisberg. „Im unteren Preissegment wird sich Samick zu einer starken Marke entwickeln.“



Im Vorfeld hat der Händler bereits rund 900 Adressen aus seinem Kundenstamm angeschrieben und dabei die Marke Samick präsentiert. Sobald April/Mai die ersten Instrumente kommen, will Reisberg hierzu eine kleine Präsentation starten.

 

www.piano-reisberg.de