P.o.E. Sàrl vertreibt Pearl Microphones

Die Firma P.o.E. Sàrl hat den schwedischen Edelmikrofonhersteller Pearl in ihren Vertrieb aufgenommen.

Seit März dieses Jahres vertreibt die Firma P.o.E. Sàrl den schwedischen Mikrofonhersteller Pearl in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.

 

Die P.o.E. Sàrl-Crew um den Inhaber Klaus Gehlhaar freut sich, dass es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist: „Ich kann noch immer nicht verstehen wie Pearl Microphones es geschafft hat, so lange unentdeckt zu bleiben.“ Eine ähnlich positive Rückmeldung gab es vom Aufsichtsratmitglied von Pearl, Sven Olof Andersson: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Klaus Gehlhaar und seinem Team in diesen wichtigen Märkten. Die Erfahrung, Kreativität und das Know-how von P.o.E werden wesentlich zum Erfolg von Pearl in Europa beitragen.

 

Die Firma Pearl aus Schweden produziert seit über 70 Jahren handgefertigte Mikrofone für jeden Zweck und Anlass. Die Produktpalette reicht vom Kleinmembranmikrofon über Großmembranmikrofon mit verlängerter Kapsel bis hin zum Quadmikrofon mit vier Kapseln.

 

www.pearl.poe-music.com

 

Person unten: Klaus Gelhaar