Porter & Davies neu bei Fischer Amps

Ab April werden die Bass-Shaker-Produkte des englischen Herstellers Porter & Davies von Fischer Amps vertrieben.

Fischer Amps übernimmt ab April 2013 die Distribution der Produkte des englischen Herstellers Porter & Davies und wird diese erstmals auf der prolight+sound 2013 in Frankfurt zeigen und zum Test bereitstellen.

 

In Ear Monitoring in Verbindung mit Bass-Shakern am Drum-Hocker ist bei vielen Schlagzeugern die Technologie, um sich  mit einem guten Monitorsound zu versorgen und gleichzeitig das Gehör zu entlasten. Bass-Shakern an Drum-Hockern wurde jedoch dabei häufig von Kritikern nachgesagt, dass sie zu undifferenziert, träge und unmusikalisch zu Werke gehen. Diesem Problem hat sich die findige Firma Porter & Davies aus England angenommen. Entwickelt wurde dabei eine völlig neue Version von Bass-Shaker Technologie, dem BC 2. In sehr kurzer Zeit wurden Top-Schlagzeuger der Szene begeisterte Anwender dieser Produkte und die Liste der Künstler ist schon jetzt sehr beeindruckend.

 

Quelle/Foto: Fischer Amps