PPVMEDIEN präsentiert Rick Latham live

Rick Latham spielt am 24.3. beim DrumHeads!!-Playalong-Contest und gibt ein Meet & Greet bei PPVMEDIEN.

Mit den „Advanced Funk Studies“ hat US-Drummer Rick Latham ein Schlagzeug-Standardwerk geschrieben, das bei Drummern in aller Welt bekannt und geschätzt ist. Auf der Musikmesse wird der Funk-Spezialist auf der Musikmesse zu erleben sein, bevor er dann am PPV-Stand zum Meet & Greet bittet.

Beim DrumHeads!!-Playalong-Contest am 24.3. um 10 Uhr auf der Agora-Stage wird Latham einen kurzen Gastauftritt haben. Wenige Stunden danach besucht er von 14 bis 17 Uhr den PPV-Messestand (Halle 3.1 C35) für ein Meet & Greet beehrt.

Durch sein Buch ist Rick Latham eine Legende – und daneben eine feste Größe im Drum-Business. Der Kalifornier ist einer der wenigen Ausnahmeschlagzeuger, die sich mühelos verschiedenen musikalischen Stilen und Situationen anpassen können. Zusammen mit dem Werk „Contemporary Drumset Techniques” prägte Latham das moderne Schlagzeugspiel entscheidend mit. Seine jüngste Solo-Veröffentlichung ist die Bestseller-DVD „All About The Groove”.

www.ricklatham.eu