Pro Audio-Technik übernimmt D.A.S.-Vertrieb

D.A.S. Audio S.A. übergibt den deutschen Vertrieb seiner Installationsprodukte an die Fa. Pro Audio-Technik Ltd.

D.A.S. Audio S.A., spanischer Hersteller von Lautsprechersystemen mit Sitz in Valencia, übergibt den deutschen Vertrieb seiner Installationsprodukte mit sofortiger Wirkung an die Fa. Pro Audio-Technik Ltd., Gelnhausen bei Frankfurt.

Lukas Neubauer, Geschäftsführer der Pro Audio-Technik:  „Wir freuen uns auf die  neue Aufgabe, die Installationsprodukte von D.A.S. Audio im deutschen Markt zu etablieren.  Das Management von D.A.S. Audio setzt großes Vertrauen in unsere Fähigkeit, in diesem Marktsegment erfolgreich zu agieren.  Wir werden D.A.S. Audio S.A. nicht enttäuschen und können uns auf die Unterstützung unserer spanischen Freunde verlassen.  Bei spezifischen und aufwendigen Planungsarbeiten stellt uns D.A.S. Audio S.A. Planungskapazität mit neuzeitlicher Simulationssoftware zur Verfügung.  Unsere Kunden können gerne darauf zurückgreifen“.

 


Weitere Informationen von Pro Audio-Technik, Gelnhausen (www.proaudio-technik.de) oder von der Webseite von  D.A.S. AUDIO S.A., Valencia, Spanien:  www.dasaudio.com.