QSC Audio erweitert Garantie

Durch Online-Registrierung ist die kostenlose Verlängerung der Garantie möglich.

QSC Audio bietet einen speziellen Service für seine Kunden. Auf verschiedene QSC Produkte kann die Garantie nun kostenlos auf sechs Jahre verlängert werden.

Zu den Produkten zählen die Aktivlautsprecher der K- und KW-Serie, sowie Verstärker CMX- und der GX-Serie. Die K-Serie umfasst insgesamt vier Lautsprecher für unterschiedlichste Anforderungen. Sie liefert mehr Power als jede andere Lautsprecherserie in der Klasse der aktiven, kompakten Lautsprechersysteme. Die KW-Serie ist die nächste Entwicklungsstufe der K-Serie mit größeren Tieftönern. Das Gehäuse ist aus Holz und trotzdem kompakter und deutlich leichter als vorhergehende Modelle mit Holzgehäuse. Das in beiden Serien integrierte DSP sorgt dem Hersteller zufolge für einen optimierten Klang und die zahlreichen Anschlüsse für maximale Flexibilität. Der Einstieg in die QSC Verstärkertechnologie ist die GX-Serie. Die drei Modelle GX3, GX5 und GX7 sind aufgrund ihres robusten Designs, der vielfältigen Anschlussmöglichkeiten und des unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnisses perfekt auf die Bedürfnisse von Musikern und DJs zugeschnitten. F¸r professionelle Anwendungen im Installationsbereich, sind die Verstärkermodelle der CMX-Serie konzipiert.



Um die verlängerte Garantie für die gelisteten Produkte zu bekommen, muss sich der Kunde nach dem Kauf auf der QSCaudio.com Website  registrieren. Neben den persönlichen Daten muss das Produkt inklusive Serien-Nummer und Kaufdatum eingetragen werden. Nach Eintragung der Daten erhält der Kunde eine Bestätigung an die angegebene Email-Adresse.



Für die K- und KW-Serien läuft momentan eine Rabattaktion. Es gibt Aktionspreise für konfektionierte Pakete für Acoustic Duo, Alleinunterhalter, Bandset & DJ-Entree, Rock'n'Roll Set und Advanced Rockín’Roll & Pro-DJ Set. Beim Kauf eines der fünf Performance Pakete ist ein Preisvorteil von bis zu 2873,- EUR möglich. Mehr Informationen unter www.house-of-k.de.

 

Quelle/Bild: Shure Distribution GmbH