RF Venue ernennt Shure zu exklusivem Partner

Der US-amerikanische Hersteller RF Venue hat die Firma Shure Europe zu seinem exklusiven Vertriebspartner in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Die Tochtergesellschaften der Shure Europe GmbH in Deutschland, dem Vereinigten Königreich und den Beneluxstaaten vertreiben RF-Produkte exklusiv in ihren jeweiligen Ländern. Zu dem Sortiment gehören auch Antennen und Produkte zur Signalverteilung.

Chris Regan, CEO von RF Venue, sagte: „Wir freuen uns, mit einem der weltweit führenden Herstellern im Drahtlosbereich zusammenarbeiten zu können, um RF Venue in EMEA zu vertreiben. Bestehende und neue RF-Venue-Kunden in den Ländern der Region bekommen mit Shure Europes Marketing, Vertrieb und Logistik den bestmöglichen Support. RF Venue Produkte und Shure Funksysteme ergänzen sich geradezu perfekt – diese Zusammenarbeit eröffnet beiden Organisationen großartige Möglichkeiten.“

Ron Marchant, General Manager bei Shure Europe, fügte hinzu: „Die Antennen und Combiner von RF Venue ergänzen unser umfangreiches Angebot an Funksystemen optimal Die Vertriebsvereinbarung mit RF Venue stärkt unsere Position im Drahtlosbereich im Raum EMEA, da wir damit ein noch umfangreicheres Set an HF Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen bieten. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“

www.shuredistribution.de