Robert Wilson als "Member of the Order of the British Empire" geehrt

Robert Wilson, Vorsitzender von Sound Technology Ltd, einem der größten Vertriebe für Musikinstrumente und Professional Audio in Großbritannien, wurde von der Königin zum „Member of the Order of the British Empire“ (MBE) ernannt. Damit werden Wilsons Verdienste für die Musikindustrie und seine karitative Arbeit geehrt. Seit mehr als 35 Jahren arbeitet Wilson für den britischen Branchenverband „Music Industries Association“ und war als einziger Brite Mitglied des „Board of Directors“ der NAMM. Weiter ist Wilson Vorsitzender der Wohltätigkeitsorganisation „Music for Youth“.
Robert Wilson: „Als MBE ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre, über die ich mich sehr freue, sie zu erhalten. Neben der Ehrung für mich, sehe ich es als Annerkennung der harten Arbeiten der Mitarbeiter der unterschiedlichen Organisationen, die weiter das Musikmachen und die musikalische Bildung unterstützen und fördern.“

www.soundtech.co.uk